Mission

LIFE LONG LEARNING

Unsere Mitarbeiter tragen unser Unternehmen in die Zukunft. Es sind ihr Engagement und Enthusiasmus für die Arbeit, die CATRA’s Erfolg und Innovationskraft sichern. Daher ist uns die Investition in die Weiterentwicklung der beruflichen und persönlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter ein essentielles Anliegen. Für uns ist es wichtig, daß jeder Mitarbeiter seine/ihre Stärken optimal einzusetzen weiß und damit zum Erfolg von CATRA unmittelbar beitragen kann. Verantwortlichkeiten und individuelle Ziele werden in regelmäßig stattfindenden Meetings klar definiert und es wird besprochen, wie CATRA die Mitarbeiter durch Workshops, Seminare oder andere Maßnahmen unterstützen kann.

KUNDENORIENTIERUNG

Erfolg bedeutet für uns zufriedene Kunden. Das wahre Verständnis für den Kunden und seine Bedürfnisse ist der Schlüssel für herausragende Lösungen. Unsere Stärke liegt in der Fähigkeit ein Gesamtkonzept umsetzten zu können – von der Beratung, Planung und Fertigung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme von maßgeschneiderten und schlüsselfertigen Anlagen mit allen dazugehörigen notwendigen Prüfungen und Zulassungen vor Inbetriebnahme.

TEAMGEIST

Teamarbeit zeichnet sich bei uns durch offene, klare Kommunikation und positives, konstruktives Feedback aus. Wir arbeiten stets zusammen auf ein gemeinsames Ziel hin. Darüber hinaus ist es uns sehr wichtig für unsere Mitarbeiter ein kooperatives und angenehmes Arbeitsumfeld, wo Partnerschaft und Respekt selbstverständlich sind, zu schaffen.

GESCHWINDIGKEIT

CATRA ist ein verlässlicher Partner mit breit gefächerter Erfahrung und profundem Wissen um die Machbarkeit eines Verfahrens, die Anpassung an besondere Anforderungen und Kundenstandards. Wir stehen für rasche Auffassung, prompte Umsetzung und zeitgerechte Produktion.

INNOVATION

“Think outside the box” – “Quer denken”

Wir begrüßen offene Diskussionen. Unsere Mitarbeiter tauschen Ideen, Know-How und Erfahrungen unter einander aus. Diese Atmosphäre lässt mutige Konzepte entstehen, die wir mit unserer Erfahrung für unsere Kunden in die Realität umsetzen.

QUALITÄT

Höchste Qualität unserer Services und Produkte sind die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden und dies wiederum unsere oberste Priorität. Unsere Ressourcen werden verantwortungsvoll und effizient eingesetzt. Unser Netzwerk an Partnern und Kooperationen mit nationalen und internationalen Forschungseinrichtungen, High-Tech Unternehmen und Universitäten, spiegelt den hohen Standard bei CATRA wieder. Diese Partnerschaften sowie die enge Kooperation mit unseren Kunden und Lieferanten stellen sicher, dass wir stets am aktuellen Entwicklungsstand sind. Damit schaffen wir einen wesentlichen Wert für unsere Kunden und können sie so bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen bestmöglich unterstützen.

Mission

LIFE LONG LEARNING

Our employees carry our company into the future. Their dedication and enthusiasm for their work ensure that CATRA remains innovative and successful. Therefore, investing into the development of professional and personal skills of our employees is our essential concern. It is important to us that every employee knows how to use his/her strength best and thereby contributes a lot to CATRA’s success. Responsibilities and individual goals are clearly defined in meetings on a regular basis, where it is discussed how CATRA can support the employee by providing the best possible training through workshops, seminars or other measures.

CUSTOMER ORIENTATION

Success means to us satisfied customers. The true understanding of the customer and his needs is the key for outstanding solutions. Our strength is the ability to realize the overall concept - from consultation, planning and production to design and installation of tailor-made turnkey machinery, including all necessary qualification and approval steps before commissioning.

TEAM SPIRIT

Our team work is characterized by open, clear communication and positive, constructive feedback. We work together towards common goals. Providing a cooperative and comfortable working environment for our employees, where partnership and respect are taken for granted, is important to us.

SPEED

CATRA is a reliable partner with a broad expertise and profound knowledge of feasibility of a procedure, adjustment to meet specific requirements and customer standards. We stand for quick perception, prompt implementation and on time production.

INNOVATION

“Think outside the box” – We welcome open discussions and our employees share ideas, know-how and experience. This atmosphere generates courageous ideas, which are turned into reality with expertise for our clients.

QUALITY

The high quality of our services and products are the basis for the satisfaction of our customers, which is our upmost priority. Our resources are used responsibly and efficiently. Our network of partners and cooperation with national and international research institutions, high-tech companies and Universities reflect the high standard of CATRA. These partnerships and the close cooperation with our customers and suppliers ensure that we are always on the current state of development and thereby create an important value for our customers and support them in overcoming current challenges.